• Jobs Job bei KiTa Jubilate

KiTa Jubilate

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Leiterin / Leiter Kindertagesstätte KiTa Jubilate Hamburg Engagiert und selbstbewusst leben und entwickeln Sie die Konzeptionsarbeit und das bereits vorhandene Qualitätsmanagement weiter; mit Freude gestalten Sie die Weiterentwicklung unseres religionspädagogischen Profils "Mit Gott groß werden".

- Leiter/in / Leiter   Die Ev-luth Kirchengemeinde In Schiffbek Und öjendorf Sucht Für Ihre Kindertagesstätte Zum 01092017 Eine Leiterin / Einen Leiter Mit 35 - 39 Wo-std / Unbefristet Wir Betreuen Zurzeit 95 Kinder In 6 Elementargruppen Und 1 Krippengruppe Haben Ein Engagiertes Team Aus 12 Pädagogischen Mitarbeiterinnen/mitarbeitern Sind Eine Familiäre Einrichtung Und Betreuen Die Kinder In Kleinen Gruppen Arbeiten Nach Einem Klaren Evangelischen Profil Und Sind In Die Anderen Generationsübergreifenden Angebote Unserer Gemeinde Gut Eingebunden Sind Eine -plus-einrichtung Und Nehmen Am Förderprogramm "sprach-s" Teil Legen Wert Auf Bewegung Drinnen Und Draußen Wir Bieten: Ein Eingespieltes Und Engagiertes Team In Einem Einladenden Haus Eine Lebendige Gemeinde Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Fortbildungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung Nach Dem Kirchlichen Arbeitnehmerinnen Tarifvertrag (kat) Mit Zusätzlicher Altersversorgung Sowie Sonderleistungen Eine Hvv-proficard Wir Wünschen Uns Eine Leitung Für Folgendes Aufgabenfeld: Engagiert Und Selbstbewusst Leben Und Entwickeln Sie Die Konzeptionsarbeit Und Das Bereits Vorhandene Qualitätsmanagement Weiter Unter Beachtung Des Betriebswirtschaftlichen Denken Und Handelns Vertreten Sie Engagiert Die Interessen Der Mitarbeiterinnen/mitarbeitern Der Kinder Und Der Einrichtung Mit Freude Gestalten Sie Die Weiterentwicklung Unseres Religions­päda­go­gi­schen Profils "mit Gott Groß Werden" Aktiv Nehmen Sie Die Zusammenarbeit Mit Dem Team Den Eltern Und Der Kirchengemeinde Wahr Dabei Treiben Sie Beherzt Unsere Entwicklung Zur Inklusions- Mit Voran Die Zugehörigkeit Zur Ev-luth Kirche In Norddeutschland Einer Anderen Gliedkirche Der Evangelischen Kirche In Deutschland Bzw Einer Mit­glieds­kirche Der Arbeits­gemeinschaft Christlicher Kirchen (ack) Setzen Wir Voraus Schwerbehinderte Und Gleich­gestellte Nach Sgb Ix Werden In Besonderem Maße Aufgefordert Eine Bewerbung Einzureichen Für Rückfragen Stehen Zur Verfügung: Herr Lars Hoffmann (stellv -leitung): Telefon 040 - 712 34 29 Oder Pastorin Dr Kirstin Faupel-drevs Telefon 040 - 712 70 00 Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Zum 30062017 An: Oder Per E-mail An: Kirchenbuero@doppelfischde Wir Freuen Uns Auf Sie Wwweva-de Wwwdoppelfischde Leiterin / Leiter Kindertagesstätte Engagiert Und Selbstbewusst Leben Und Entwickeln Sie Die Konzeptionsarbeit Und Das Bereits Vorhandene Qualitätsmanagement Weiter Mit Freude Gestalten Sie Die Weiterentwicklung Unseres Religionspädagogischen Profils "Mit Gott Groß Werden" Hamburg

Heilerziehungspflegerin / Heilerziehungspfleger

Erzieherin / Erzieher als Sprach-Kita-Fachkraft

Leiterin / Leiter Kindertagesstätte

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Seehausen)

Verkäufer Sanitärinstallationen - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Langen (Hessen))

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Nürnberg)